Neuigkeiten

HTC One X taugt nicht als Hammer

Ein paar Russen zeigen uns in einem Video recht eindeutig, dass das HTC One X nicht als Hammerersatz taugt. Der Nagel kommt kaum voran:

HTC One XAber sehen wir es von der positiven Seite. Das HTC One X taugt nicht als Hammer, überlebt den Einsatz dafür aber unbeschadet. Zum Nachmachen ist es trotzdem nicht zu empfehlen!

Das HTC One X setzt auf den Nvidia Tegra 3 Quad-Core-Prozessor. Hinzu kommen 1 GB RAM. Das Super-LCD2-Display ist 4,7 Zoll groß und arbeitet mit einer 720p-Auflösung. Es wird durch Corning™ Gorilla-Glas geschützt. Eine Besonderheit ist die Produktion aus einem Unibody-Gehäuse aus Polycarbonat. Laut HTC soll es genauso unempfindlich wie Metall sein. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 599,- Euro. Bei Amazon nähert man sich langsam der 500 Euro-Marke an. [via Phandroid]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben