Neuigkeiten

HTC präsentiert Beats by Dr. Dre für Europa

Am 6. Oktober gibt es eine Presseveranstaltung von HTC in London. Die Einladung für dieses Event zeigt nun das Thema an. Es wird um Musik gehen und hier speziell auch um Beats by Dr. Dre. Man darf wohl die Vorstellung eines entsprechenden Smartphones erwarten.

Ich geh jetzt mal davon aus, dass man nicht nur einfach noch einmal das HTC Sensation XE rumreichen möchte. Das ist als bisher einziges Smartphone bereits mit der “Beats-Technik” für den europäischen Markt angekündigt worden. Schaut man in die Gerüchteküche bezüglich möglicher Neuvorstellunge, so wäre zum Beispiel das “HTC Vigor” ein Kandidat. Außerdem gibt es das Gerücht, dass das HTC Runnymede als HTC Sensation XL auf den europäischen Markt kommen könnte. Letzteres wäre jetzt mal mein Tipp, aber schaun mer mal …

HTC präsentiert Beats by Dr. Dre

via Slashgear

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben