Neuigkeiten

HTC Presseevent am 3. November in New York

HTC VigorDie Vorstellung neuer Geräte nimmt für dieses Jahr noch kein Ende. HTC hat nun für den 3. November ein Presseevent in New York angekündigt. Das Event wird im Zeichen von Beats Audio stehen. Erwartet wird die Vorstellung des HTC Rezound – vormals auch unter dem Codenamen HTC Vigor durch die Gerüchteküche gewandert.

Die erwarteten technischen Daten für das HTC Rezound lesen sich ganz gut: 4,3 Zoll HD-Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln, 1,5 GHz Dual-Core-Prozessor von Qualcomm, 1 GB RAM sowie eine 8 Megapixel Kamera. Für den Moment rechnen wir allerdings nicht mit einer Veröffentlichung in Europa. Für uns liegt die Vermutung nahe, das HTC für dieses Jahr in Europa sein Pulver verschossen hat. Mit dem HTC Sensation XE hat man auch bereits ein Rezound-ähnliches Gerät veröffentlicht.

HTC Event am 03.11.2011 in New York

[via droiddog]

Über Team

Nach oben