Neuigkeiten

HTC Presseevent am 6. Oktober in London

HTC VigorFür den 20. September hat HTC nach New York zu einem Presseevent eingeladen. Wir sind gespannt, ob man also bereits morgen etwas neues präsentieren wird. Nun ist zu hören, das HTC UK für den 6. Oktober zu einer Presseveranstaltung nach London einlädt. Bei Android Community spekuliert man, das HTC das “HTC Vigor” vorstellen könnte. Es gibt aber derzeit wirklich viele potentielle Geräte die HTC vorstellen könnte. Etwas in Vergessenheit ist hierzulande das HTC Puccini geraten. Das 10 Zoll Tablet hat HTC in den USA relativ still und heimlich auf den Markt gebracht. Langsam sollte man hier auch in Europa nachziehen.

Natürlich kann man nicht ganz ausschließen, das HTC “nur” die neuen Windows Phone-Geräte von der IFA der britischen Presse vorstellen möchte. Erscheint mir aber eher unwahrscheinlich.

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
  • Titanius Anglesmith

    Schwarz spiegelnd mit runden Ecken – Ich sehe Apple schon wieder klagen :-)

Nach oben