Neuigkeiten

HTC Puccini von der FCC überprüft

Mit dem HTC Puccini gibt es bereits seit längerem Gerüchte und Spekulationen über ein 10 Zoll Tablet von HTC. Offiziell ist das Tablet zwar noch nicht angekündigt, der amerikanischen Aufsichtsbehörde FCC hat HTC das Tablet allerdings bereits zur Überprüfung vorgelegt.

HTC Puccini dürfte nur der Codename sein. Es bleibt abzuwarten mit welchem Namen das Tablet auf den Markt kommt. Wir würden mal sicher davon ausgehen, das HTC es auch zeitnah nach Europa bringt. Sicherlich wird auch wieder eine Tabletversion von HTC Sense zum Einsatz kommen. Möglicherweise auch wieder der Strift HTC Scribe. Wir hoffen mal auf eine Veröffentlichung zum Ende des Sommers. So das HTC mit dem Gerät dann im Weihnachtsgeschäft endlich punkten kann. Man darf davon ausgehen, dass das HTC Puccini einen Dual-Core-Prozessor von Qualcomm nutzen wird. Daher erwarten wir gleich zum Verkaufsstart Android 3.2 Honeycomb auf dem Tablet.

HTC Puccini FCC

via Engadget

Über Team

Nach oben