Neuigkeiten

HTC Pyramid: Neue Bilder und technische Daten aufgetaucht

HTC PyramidMit dem HTC Evo 3D hat HTC grade sein erstes Dual-Core-Smartphone vorgestellt. Es wird im Juni auf den US-Markt kommen und wie es nun scheint auch den Weg nach Europa finden. Mit dem HTC Pyramid macht seit einiger Zeit ein zweites HTC-Smartphone mit Dual-Core-Prozessor die Runde. xdadevelopers haben nun einigen neue Bilder veröffentlicht.

Ein Bild zeigt einige technische Daten des HTY Pyramid. So wird es über einen 1,2 GHz Dual-Core-Prozessor verfügen. Hinzu kommen 768 MB RAM, ein 4,3 Zoll QHD-Display, 8 Megapixel Kamera an der Rückseite und VGA-Frontkamera. HTC Sense wird in der Version 3.0 installiert sein. Insgesamt ähnelt es dem HTC Evo 3D sehr stark, muss allerdings auf die 3D-Funktionalitäten verzichten.

HTC Pyramid: Bild einiger Daten

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben