Neuigkeiten

HTC Quattro – Erstes Bild vom HTC Tablet mit Quad-Core-Prozessor

HTC Quattro

Pocketnow hat mal wieder Informationen zu einem HTC-Gerät. Es handelt sich um das HTC Quattro – ein Android-Tablet mit Quad-Core-Prozessor. Neben einem Bild hat man auch viele technische Daten. So soll das Display 10,1 Zoll groß sein und mit einer Auflösung von 1280 x 768 Pixeln arbeiten. Hinzu kommen 1 GB RAM und zumindest eine Variante mit 16 GB internem Speicher.

Wie die beiden bisherigen HTC Tablets – Flyer und Jetstream – wird wohl auch das HTC Quattro auf einen Stift als zusätzliches Eingabeinstrument setzen. Möglicherweise aber in einer erweiterten Version.

HTC Quattro ist allerdings aktuell nur ein Codename. Das Tablet dürfte dann unter einem anderem Namen auf den Markt kommen. Das HTC Quattro soll Anfang 2012 auf den Markt kommen. Eine Vorstellung auf dem Mobile World Congress im Februar erscheint wahrscheinlich.

Über Team

Nach oben