Neuigkeiten

HTC Sensation: Android 2.3.4 Gingerbread Update gestartet

HTC SensationMit Android 2.3.4 Gingerbread hat HTC das HTC Sensation quasi auf die aktuellste Android-Version gebracht. Android 2.3.5 ist für das Sensation wohl vollkommen uninteressant, weil es nur einige Verbesserungen für Bereiche wie zum Beispiel NFC bringt. Uns liegen bereits einige Berichte von deutschen Nutzern vor, die das Update vornehmen konnten. Bisher scheint sich das Update auf Geräte ohne Branding zu beschränken. Möglicherweise werden die Besitzer von Geräten mit Branding noch ein paar Wochen warten müssen.

Über Team

  • http://www.weinschenker.name Jan

    Hmmm… ist wohl unwahrscheinlich, aber ich würde mich ja freuen, wenn das Desire HD auch noch in den Genuss vom 2.3.4 kommt. Voice-Chat für GTalk wäre cool.

  • Pingback: Android 2.3.4 Gingerbread Update für das HTC Flyer

Nach oben