Neuigkeiten

HTC-Sprecher bestätigt weiteres Android-Tablet

HTC Logo - quietly brilliantHTC hat sich bereits ein wenig an Android-Tablets versucht. HTC Flyer sowie ein nicht in Deutschland veröffentlichtes 10 Zoll-Tablet waren aber wohl keine großen Erfolge. Etwas überraschend kommt nun ein neues Tablet von HTC. Dies hat ein HTC-Sprecher gegenüber PC Advisor bestätigt.

HTC will sich mit dem Tablet aber offensichtlich Zeit lassen und es auf den Markt bringen, wenn es “einzigartig” ist. Einen Veröffentlichungstermin nennt man auch noch nicht. Bisher hat Tablets nicht auf Billig-Tablets gesetzt und vermutlich würde man das heute noch sehr viel weniger tun. Es wird kaum möglich sein, gegen das Nexus 7 über den Preis zu punkten. Allerdings waren die bisherigen HTC-Tablets auch wegen des hohen Preises kein großer Erfolg. Man darf gespannt sein, wie HTC sich aus dieser Zwickmühle bewegt.

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben