Neuigkeiten

HTC Tegra 3-Tablet im Februar? Erste Hinweise auf Acer A511 mit Tegra 3-Prozessor

Die Tegra 3-Manie scheint ausgebrochen zu sein. Als erstes wird bald Asus mit dem Asus Eee Pad Transformer Prime ein Tegra 3-Tablet auf dem Markt haben. Lenovo arbeitet ebenfalls an einem Tegra 3-Tablet. Nun gibt es weitere Gerüchte und Informationen von HTC und Acer.

HTC Logo - quietly brilliantHTC Tegra 3-Tablet-Vorstellung im Februar auf dem Mobile World Congress?
Die DigiTimes berichtet, dass die chinesisch-sprachige Commercial Times berichtet, das HTC im Februar auf dem Mobile World Congress neben zwei neuen Smartphones auch ein Tablet mit dem Quad-Core-Prozessor Nvidia Tegra 3-Prozessor präsentieren wird. Außerdem soll auch eines der beiden neu vorgestellten Smartphones auf den Tegra 3-Prozessor zurückgreifen. In den letzten Tageb gab es hier ja bereits erste Informationen zum HTC Edge.

Erste Hinweise auf Acer A511 mit Tegra 3-Prozessor
In einem Sourcecode findet sich eine Angabe zum Acer A511. Auch dieses soll mit dem Nvidia Tegra 3-Prozessor ausgestattet sein. Unter der Bezeichnung A500 und A501 hatte Acer seine ersten 10,1 Zoll Android-Tablets veröffentlicht. Wenn man der bisherigen Namensgebung folgt wird das A510 das Wlan-Model mit Tegra 3 und das A511 dann die 3G-Version. [via Notebookitalia]

Acer A511

Über Team

Nach oben