Neuigkeiten
Il a dit Blanc est toujours les principales couleurs du mariage, cependant, ces dernières années, a des couleurs de mariage progressivement diversifiées Robe De MariéeRobe De Mariée Cashmere Rock i varmt på samma vackra balklänningoch eleganta, fashionabla balklänningcasual byxor kanter, en linje, så att alla svarta ljus upp hela utseendet Balklänning på de grundläggande modeller med modern samtidigt oerhört ögonblick balklänning. Balklänning Robe De Mariée Robe De Mariée Balklänning

HTC Tegra 3-Tablet im Februar? Erste Hinweise auf Acer A511 mit Tegra 3-Prozessor

Die Tegra 3-Manie scheint ausgebrochen zu sein. Als erstes wird bald Asus mit dem Asus Eee Pad Transformer Prime ein Tegra 3-Tablet auf dem Markt haben. Lenovo arbeitet ebenfalls an einem Tegra 3-Tablet. Nun gibt es weitere Gerüchte und Informationen von HTC und Acer.

HTC Logo - quietly brilliantHTC Tegra 3-Tablet-Vorstellung im Februar auf dem Mobile World Congress?
Die DigiTimes berichtet, dass die chinesisch-sprachige Commercial Times berichtet, das HTC im Februar auf dem Mobile World Congress neben zwei neuen Smartphones auch ein Tablet mit dem Quad-Core-Prozessor Nvidia Tegra 3-Prozessor präsentieren wird. Außerdem soll auch eines der beiden neu vorgestellten Smartphones auf den Tegra 3-Prozessor zurückgreifen. In den letzten Tageb gab es hier ja bereits erste Informationen zum HTC Edge.

Erste Hinweise auf Acer A511 mit Tegra 3-Prozessor
In einem Sourcecode findet sich eine Angabe zum Acer A511. Auch dieses soll mit dem Nvidia Tegra 3-Prozessor ausgestattet sein. Unter der Bezeichnung A500 und A501 hatte Acer seine ersten 10,1 Zoll Android-Tablets veröffentlicht. Wenn man der bisherigen Namensgebung folgt wird das A510 das Wlan-Model mit Tegra 3 und das A511 dann die 3G-Version. [via Notebookitalia]

Acer A511

Über Team

Nach oben