Neuigkeiten

HTC über die Vorzüge des HTC One X gegenüber dem Samsung Galaxy S3

Android Authority hat ein paar ganz interessante Dokumente zugespielt bekommen. HTC nennt hier Punkte in denen man das HTC One X dem S3 gegenüber für überlegen hält. Es scheint insbesondere auch darum gehen, Argumentationshilfen pro HTC One X zu geben. Möglich, dass die Informationen für Verkaufspersonal oder PR-Mitarbeiter gedacht sind. Entsprechend sollte man nicht jede Aussage zu ernst nehmen. Den eigenen Mitarbeitern solche Argumentationsleitlinien zu geben ist auch nicht so ungewöhnlich.

Als erstes versucht HTC sich an ein paar Argumentationshilfen gegen die Vorteile des S3:

HTC One X vs. Samsung Galaxy S3

Dann präsentiert man einen eigenen Vorteil – das Display:

HTC One X vs. Samsung Galaxy S3

HTC One X vs. Samsung Galaxy S3

Und zum Abschluß werden dann noch beide Geräte gegenübergestellt:

HTC One X vs. Samsung Galaxy S3

Samsung Galaxy S3 und HTC One X sind beides tolle Highend-Smartphones. Da wird jeder für sich entscheiden müssen, welches Gerät ihm ein Tick mehr zusagt. Denn beide Smartphones habe ihr Vor- und Nachteile gegenüber dem Konkurrenten.

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
  • Jan

    Das ist ja wirklich hochgradig peinlich von HTC. Allein die Argumente für den fest verbauten Akku kann man vergessen.
    Und zur SD Karte: Das GS3 hat 16GB + 50GB Dropbox + max. 64GB SD Karte. Also ganz klar ein Vorteil für HTC:-D
    Und Design ist ja nun wirklich Geschmackssache, außerdem ist das GS3 auch aus Polycarbonat…

  • virus

    das man so etwas nötig hat, sagt ja schon alles..

    selten sowas dämliches gesehen.

  • Niko

    Herrlich, ist es bei HTC endlich angekommen, dass ein wechselbarer Akku doch Vorteile hat, sowie ein SD-Slot. Man muß ja nicht jeden Fehler von Apple wiederholen. Ich bin gegen eingebaute Obsoleszenz! Habe ein Desire HD, werde aber wohl wechseln zu Samsung, genau aus diesen Gründen. Und HTC wundert sich, dass die Umsätze sinken..

Nach oben