Neuigkeiten

HTC veröffentlicht Sicherheitsupdate für das HTC Sensation

HTC SensationVor etwa 10 Tagen kam eine Sicherheitslücke in einigen HTC-Smartphones ans Tageslicht. HTC hat dann auch schnell ein Sicherheitsupdate angekündigt. Über die Lücke konnten Apps an weitreichende Daten auf dem System gekommen. Es ist also Vorsicht bei der Installation von Apps angeraten, wenn man noch nicht das Update bekommen hat.

Betroffen war auch das HTC Sensation. Wie im Android-Hilfe-Forum zu erfahren ist, können nun zumindest erste Nutzer das Update in Empfang nehmen. Die Frage ist natürlich auch hier wieder, wann Geräte mit Branding bedient werden. Angesichts der Sicherheitslücke darf man aber diesmal erwarten, dass sich die Mobilfunkanbieter ein wenig ins Zeug legen.

HTC Update

Über Team

  • Mike1972

    Mein Sensation mit Vodefone branding hat das update heute bekommen.

  • Pingback: Anonymous

Nach oben