Neuigkeiten

HTC zu Android Jelly Bean-Updates: Wir prüfen.

HTC Logo - quietly brilliantAndroid Central hat von HTC ein erstes kurzes Statement zu Android Jelly Bean-Updates erhalten:

We are excited about Android Jelly Bean and are planning to support it across a variety of our devices. We are reviewing the software to determine our upgrade plans and schedule, so please stay tuned for more updates on specific device upgrade plans.

Sicherlich dürfte die HTC One-Serie ganz oben auf der Update-Liste stehen. Ein Ausbleiben eines Updates wäre hier wirklich unverzeihlich. Die große Frage ist nur immer, wann das Update kommen wird. Das wird sicherlich wieder Monate dauern und daher hoffe ich mal darauf, dass es noch dieses Jahr veröffentlicht wird …

Hinter die letztjährigen Modelle von HTC mach ich erst einmal ein großes Fragezeichen. Da kommt für mich erst einmal nur die HTC Sensation-Serie in Frage. Offen sind auch die Hardware-Anforderungen von Jelly Bean. Insbesondere mit Blick darauf, das HTC immer auch noch zusätzlich Kapazitäten für HTC Sense braucht.

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben