Neuigkeiten

Huawei Honor mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich-Update

Huawei HonorBisher dürfen sich nur einige Google-Mitarbeiter mit ihrem Nexus S an einem Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich erfreuen. Daneben wird das Samsung Galaxy Nexus natürlich direkt mit ICS ausgeliefert. Nun überrascht Huawei als erster seine Kunden mit einem Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Das Huawei Honor (U8860) kommt als erstes in den Genuss des Updates.

Das Update findet sich auf der chinesischsprachigen Seite von Huawai. Wobei die Version aber auch alle anderen Standardsprachen von Android unterstützen soll. Es handelt sich noch nicht um die finale Version. Es wird noch als “Demo” bezeichnet. Ich vermute mal, dass sich dahinter eine Alpha- oder Beta-Version verstecken wird. [via Phandroid]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben