Neuigkeiten

Huawei Honor offiziell angekündigt

Huawei HonorErste Informationen zum Huawei Honor gab es von der IFA in Berlin. Huawei hat das Smartphone nun offiziell angekündigt. Für den Start wurde es allerdings nur für den Asien-Pazifik-Raum, China, Russland und den Mittleren Osten angekündigt. Da dürften aber durchaus noch Länder hinzukommen.

Zur technischen Ausstattung des Huawei Honor gehören ein 1,4 GHz Prozessor sowie 512 MB RAM. Das 4 Zoll große Display arbeitet mit einr Auflösung von 854 x 480 Pixeln. Die rückwärtige Kamera kommt auf 8 Megapixel. Die Frontkamera kommt auf 2 Megapixel. Das Akku kommt auf 1900 mAh. Bei einer Dicke von 10,9 mm kommt das Huawei Honor auf ein Gewicht von 140 Gramm. Android kommt zum Verkaufsstart in der Version 2.3.5 Gingerbread zum Einsatz.

Insgesamt sicherlich ein interessantes Smartphone. Das aber natürlich mit diesen Ausstattungsmerkmalen auch über den Preis wird kommen müssen.

Huawei Honor

via Engadget

Über Team

Nach oben