Neuigkeiten

Huawei IFA-Pressekonferenz am 30. August

Grade ist hier die Einladung zur IFA-Pressekonferenz von Huawei eingetrudelt. Diese wird am Nachmittag des 30. August stattfinden. Also einen Tag nach dem Samsung Unpacked-Event. Muss allerdings nicht unbedingt soviel unspannender ausfallen. Huawei drängt es in das Premium-Segment und man möchte zudem mit einem eigenem Prozessor mitspielen. Die Fertigstellung des 1,5 GHz Quad-Core-Prozessors K3V2 hat sich etwas verzögert. Dadurch müssen wir auch noch auf Huawei MediaPad 10 FHD sowie das Smartphone Huawei Ascend D Quad warten. Für letzeres wurde vom Huawei-Support zuletzt das Ende des dritten Quartals als Verfügbarkeit genannt. Beide Geräte wird man vermutlich auf der Pressekonferenz noch einmal vorstellen und dann hoffentlich auch genauer terminieren können. Zudem bin ich auf die Preise gespannt. Vielleicht hat man darüberhinaus auch noch eine Überraschung im Gepäck.

Huawei IFA - Presskonferenz

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben