Neuigkeiten

Huawei U8100, U8110, U8300 und U8800

Huawei U8300
Das oben abgebildete Huawei U8300 wird wohl eher auf das jüngere Publikum abzielen. Es soll mit Facebook und Twitter daherkommen und über eine Tastatur verfügen. Außerdem wird es in 3 ziemlich auffälligen Farben veröffentlicht. Dies werden grün, gelb und purpur sein.

Es folgt ein Bild des Huawei U8100:
Huawei U8100

Das Huawei U8110:
Huawei U8110
Huawei U8100 und U8110 werden beides besonders günstige Geräte und sind für den “Einstiegsmarkt” gedacht. Sie sollen in Europa im zweitem Quartal herausgebracht werden.

Außerdem hat Huawei bereits das U8800 vorgestellt. Dieses soll allerdings erst im drittem Quartal veröffentlicht werden. Es wird wie die anderen Android-Smartphones auch mit Android 2.1 betrieben. Das besondere am U8800 ist, dass es dank HSPA bis zu 14,4 MBit/s Downloadgeschwindigkeit erreichen kann. Allerdings sind solche Geschwindigkeiten in Deutschland noch gar nicht verfügbar. Derzeit sind hierzlande bestenfalls 7,2 MBit/s möglich. Zum Abschluß noch ein Bild des Huawei U8800:
Huawei U8800

Über Team

Nach oben