Neuigkeiten

Huawei Vision ab sofort bei Fonic zu haben

Huawei VisionAuf der IFA hat Huawei erstmals das Huawei Vision in Deutschland gezeigt. Mit dem Modell will man weiter in die Smartphone-Oberklasse vordringen. Fonic hat nun angekündigt ab sofort das Huawei Vision anzubieten. Für eine Einführungsphase wird das Smartphone exklusiv nur bei Fonic zu haben sein.

Nun mag das Huawei Vision zur Oberklasse zählen, aber es zählt sicherlich nicht zur Highend-Klasse. 299,95 Euro für 1 GHz Single-Core, 512 MB RAM, 5 Megapixel Kamera und 3,7 Zoll Display sind sicherlich nicht günstig. Für das Vision spricht allerdings das Unibody-Gehäuse aus Aluminium. An der Vorderseite findet sich außerdem eine 1,2 Megapixel-Kamera. Das Akku kommt auf 1.400 mAh-Akku. Android kommt in der Version 2.3.4 Gingerbread zum Einsatz.

Zur Webseite von Fonic.

[via Androidnext und Pressemitteilung]

Über Team

Nach oben