Neuigkeiten

Huawei Vision: Unibody mit 1 GHz-Prozessor

Huawei Vision

Huawei hat heute das Huawei Vision vorgestellt. Das Huawei Vision wird mit Android Gingerbread an den Start gehen und mit einem 1 GHz Snapdragon-Prozessor ausgestattet sein. Das Display ist 3,7 Zoll groß. Die Kamera kommt auf 5 Megapixel. Videoaufnahmen sind mit bis zu 720p möglich. Hinzu kommen 512 MB RAM und 2 GB ROM. Das Gewicht beträgt 121 Gramm. Interessant ist auch der Unibody aus Aluminium.

Huawei hat das Huawei Vision für ausgewählte Märkte angekündigt. Man nennt allerdings keinen konkreten Markt. Eine Veröffentlichung in Deutschland scheint aber durchaus möglich. Das Gerät soll ab September auf den ersten Märkten zu haben sein.

Die wenigsten hier warten wahrscheinlich gespannt auf ein Smartphone von Huawei. Aber wie man bei Android Community anmerkt, handelt es sich zur Abwechslung mal wieder um ein etwas handlicheres Gerät mit nur 3,7 Zoll. Preislich müsste es eigentlich auch interessant werden.

Über Team

Nach oben