Neuigkeiten

Hurrikan Sandy zwingt Google zu Absage von Android-Event

Google Andorid-Event-Einladung 29. Oktober

Das ist keine schöne Nachricht zum Samstagabend. Wegen Hurrikan Sandy hat Google sich entschlossen das Android-Event in New York City abzusagen. Am Freitag hatte der New Yorker Gouverneur Andrew Cuomo den Ausnahmezustand erklärt. Der auch auf “Frankenstorm” getaufte Supersturm könnte schwerer als Hurricane Irene werden. Der von Google vorgesehene Veranstaltungsort befindet sich außerdem am Wasser und innerhalb der Evakuierungszone.

Damit werden wir noch ein paar Tage länger auf die Vorstellung von Nexus 4, Nexus 10 und den neuen Nexus 7-Modellen warten müssen. Aber sehr wahrscheinlich wird das Event noch vor Ende der kommenden Woche stattfinden. [via The Verge]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben