Neuigkeiten

ICS für Samsung Galaxy S2 und Note soll im Q1 2012 kommen

Android Icecream Sandwich LogoSamsung hat für eine Reihe von Smartphones und Tablets ein Update auf Android Ice Cream Sandwich angekündigt:

  • Samsung Galaxy S II
  • Samsung Galaxy S II LTE
  • Samsung Galaxy Note
  • Samsung Galaxy R
  • Samsung Galaxy Tab 10.1
  • Samsung Galaxy Tab 8.9
  • Samsung Galaxy Tab 7.7
  • Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus

Für Samsung Galaxy S2 und Samsung Galaxy Note soll das Update im erstem Quartal 2012 bereit gestellt werden. Je nach den Marktgegebenheiten kann es etwas früher oder später werden. Geräte ohne Branding dürfte in der Regel außerdem als erstes das Update erhalten.

Besitzer des Samsung Galaxy S werden wohl hingegen kein offizielles ICS bekommen. Die CustomROM-Arbeiten für das Galaxy S scheinen aber gut voran zu kommen. Wirklich nachvollziehbar ist dieser Schritt allerdings nicht. Das Samsung Galaxy S wurde zwar bereits im Sommer 2010 veröffentlicht, aber es wird auch heute noch verkauft. [via Androidnext]

Über Team

Nach oben