Neuigkeiten

ICS-Update für Samsung Galaxy S2 und HTC Evo 3D schon im Dezember?

Android Icecream Sandwich LogoDaryl Deino berichtet von einem Android-Treffen. Dort will er von einem “Android-Insider” erfahren haben, das Google HTC und Samsung daran arbeiten Android 4.0 Ice Cream Sandwich auf ihre Smartphones zu bringen. Angeblich sollen HTC Evo 3D und Samsung Galaxy S2 bereits im kommendem Monat aktualisiert werden.

Laut einer weiteren Information soll Samsung an einem 3D-Smartphone arbeiten. Dieses soll zum Ende des ersten Quartales 2012 verfügbar sein.

Wie immer ist es schwer zu bewerten, wie glaubhaft diese Information ist. Für den Examiner arbeiten freie Autoren, die pro Artikel unter Einbezug weiterer Faktoren bezahlt werden. Sicherlich werden die Firmen auch mit Hochdruck an Ice Cream Sandwich arbeiten. Insbesondere das Samsung Galaxy S2 soll natürlich auch weiterhin ein Verkaufsschlager bleiben. Da würde ein solches Update natürlich ungemein helfen. Aber Dezember wäre aber überraschend früh.

Über Team

Nach oben