Neuigkeiten
Acer Liquid A1

Acer Liquid A1

Preisentwicklung
Aktueller Preis:
Das Acer Liquid A1 wurde als erstes Android-Handy von einem 1GHz-Snapdragon-Prozessor angetrieben. Dieser ist allerdings auf 768 MHz gedrosselt. Nachdem es zum Verkaufsstart nur mit der Android-Version 1.6 ausgeliefert wurde, sind für das Acer Liquid A1 mittlerweile Updates herausgekommen. Im Juli 2010 wurde das Update auf Android 2.1 veröffentlicht. In Deutschland wird das Acer Liquid A1 mittlerweile zumeist als Acer Liquid S100 bezeichnet.

 

Bilder vom Acer Liquid A1

Bewertung des Acer Liquid A1 durch Nutzer

Durchschnittliche Bewertung
  0 von 5
basiert auf 5 Stimmen
Jetzt bewerten

 

Angebote zum Acer Liquid A1

 

Passendes Zubehör

 

Technische und allgemeine Daten

Hersteller Acer
Display
Displaygröße 3.5 Zoll
Display-Technologie LCD-TFT
Auflösung B x H 800 x 480 Pixel
Anzahl Farben 16777216
    » weitere technische und allgemeine Daten anzeigen

 

News zum Acer Liquid A1

Nach oben