Neuigkeiten
HTC Incredible S

HTC Incredible S

Preisentwicklung
Aktueller Preis:
Nachdem das HTC Incredible nur auf dem US-Markt veröffentlicht wurde, plant HTC den Nachfolger HTC Incredible S weltweit auf den Markt zu bringen.

Das HTC Incredible S ist dem HTC Desire S technisch nicht unähnlich. Letzteres hat mit 3,7 Zoll allerdings ein kleineres Display. Dafür ist das Desire S allerdings gleich zum Verkaufsstart mit Android 2.4 ausgestattet. Nutzer des HTC Incredible S müssen sich erst einmal mit Android 2.2 Froyo begnügen.

 

Bilder vom HTC Incredible S

Bewertung des HTC Incredible S durch Nutzer

Durchschnittliche Bewertung
  0.5 von 5
basiert auf 10 Stimmen
Jetzt bewerten

 

Angebote zum HTC Incredible S

 

Passendes Zubehör

 

Technische und allgemeine Daten

Hersteller HTC
Display
Displaygröße 4.0 Zoll
Auflösung B x H 480 x 800 Pixel
Rückwärtige Kamera
Kamera 8 Megapixel
Autofokus ja
    » weitere technische und allgemeine Daten anzeigen

 

News zum HTC Incredible S

Nach oben