Neuigkeiten
HTC Wildfire S

HTC Wildfire S

Preisentwicklung
Aktueller Preis: 117.95 Euro
Das HTC Wildfire S ist der Nachfolger des HTC Wildfire. Und richtet sich genauso wie der Vorgänger an die unteren Preisregionen.

Das HTC Wildfire S ist im Vergleich zum Vorgänger aus technischer Sicht kein Quantensprung. Aus den 528 MHz wurden 600 MHz. Der Arbeitsspicher wurde von 384 MB RAM auf 512 MB aufgestockt. Das Display hat zwar die gleiche Größe allerdings eine bessere Auflösung. Einige Apps hatten mit dem Display des HTC Wildfire Probleme. Diese werden beim Nachfolger hoffentlich (und wohl auch wahrscheinlich) nicht mehr auftreten.

 

Bilder vom HTC Wildfire S

Bewertung des HTC Wildfire S durch Nutzer

Durchschnittliche Bewertung
  2.1 von 5
basiert auf 20 Stimmen
Jetzt bewerten

 

Angebote zum HTC Wildfire S

 

Passendes Zubehör

 

Technische und allgemeine Daten

Hersteller HTC
Display
Displaygröße 3.2 Zoll
Auflösung B x H 320 x 480 Pixel
Rückwärtige Kamera
Kamera 5 Megapixel
Autofokus ja
    » weitere technische und allgemeine Daten anzeigen

 

News zum HTC Wildfire S

Nach oben