Neuigkeiten
Motorola Defy+

Motorola Defy+

Preisentwicklung
Aktueller Preis: 99.90 Euro
Das Motorola Defy+ fällt insbesondere durch seine Qualitäten als Outdoor-Smartphone auf. Seine Staub-, Kratz, Wasser- und Schlagsfestigkeit reicht zur Erfüllung des IP67-Standards. Hierzu muss das Defy+ unter anderem eine halbe Stunde in einer Wassertiefe von einem Meter überstehen.

Das Motorola Defy+ folgt auf das Motorola Defy. Im Vergleich zum Vorgänger wurde minimal an der technischen Ausstatung geschraubt. So ist der Prozessor nun mit 1 GHz statt 800 MHz getaktet.

 

Bilder vom Motorola Defy+

Bewertung des Motorola Defy+ durch Nutzer

Durchschnittliche Bewertung
  0 von 5
basiert auf 3 Stimmen
Jetzt bewerten

 

Angebote zum Motorola Defy+

 

Passendes Zubehör

 

Technische und allgemeine Daten

Hersteller Motorola
Display
Displaygröße 3.7 Zoll
Rückwärtige Kamera
Kamera 5 Megapixel
Sonstiges
Android-Version bei Erstauslieferung 2.3 Gingerbread
Prozessor 1 GHz
    » weitere technische und allgemeine Daten anzeigen

 

News zum Motorola Defy+

Nach oben