Motorola Milestone

Preisentwicklung
Das Motorola Milestone ist in den USA in einer CDMA-Version als Motorola Droid veröffentlicht worden. Als erstes Android-Smartphone erhielt es die Android-Version 2.0. Außerdem ist es eines der wenigen Android-Handys mit physischer Tastatur. Es ist eines der Verkaufsschlager unter den Androiden. In den USA verkaufte es sich alleine in der erste Verkaufswoche 250.000 mal. Das Time-Magazin wählte es zum Gadget des Jahres 2009.

Zwischenzeitlich erhielt das Motorola Milestone Updates auf die Android-Version 2.0.1 und 2.1. Außerdem wird ein Update auf Android 2.2 erwartet.

 

Bewertung des Motorola Milestone durch Nutzer

Durchschnittliche Bewertung
  1.57 von 5
basiert auf 23 Stimmen
Jetzt bewerten

 

 

Passendes Zubehör

 


Fatal error: Call to undefined function prozessor() in /kunden/88948_26871/webseiten/androiderDe/wp-content/themes/sahifa/jojo_custom/tag.php on line 365