Neuigkeiten
Samsung Galaxy Ace Plus

Samsung Galaxy Ace Plus

Preisentwicklung
Aktueller Preis: 139.00 Euro
Das Samsung Galaxy Ace Plus ist der Nachfolger oder vielleicht besser die 1.5-Version des sehr erfolgreichen Samsung Galaxy Ace. Im Bereich der günstigeren Smartphones war es ein Verkaufsschlager.

Die technischen Daten zeigen leichte Verbesserungen. Das Display wird nun 3,65 statt 3,5 Zoll groß sein. Die Auflösung bleibt aber bei 320 x 480 Pixeln. Der interne Speicher wird deutlich von 150 MB auf 3 GB aufgestockt. Statt 800 MHz gibt es nun einen 1 GHz-Prozessor. Das Samsung Galaxy Ace Plus wird außerdem mit Android 2.3 Gingerbread ausgeliefert.

 

Bilder vom Samsung Galaxy Ace Plus

Bewertung des Samsung Galaxy Ace Plus durch Nutzer

Durchschnittliche Bewertung
  0 von 5
basiert auf 5 Stimmen
Jetzt bewerten

 

Angebote zum Samsung Galaxy Ace Plus

AmazonSamsung Galaxy Ace Plus139.00 Euro

 

Passendes Zubehör

 

Technische und allgemeine Daten

Hersteller Samsung
Display
Displaygröße 3.65 Zoll
Auflösung B x H 320 x 480 Pixel
Rückwärtige Kamera
Kamera 5 Megapixel
Autofokus ja
    » weitere technische und allgemeine Daten anzeigen

 

News zum Samsung Galaxy Ace Plus

Nach oben