Neuigkeiten

Instagram endlich für Android veröffentlicht

In den letzten Wochen wurde es bereits angekündigt und heiß erwartet. Heute wurde nun schließlich Instagram auch endlich für Android veröffentlicht. Die App kann kostenlos im Google Play Store heruntergeladen werden.

Instagram hat heute bereits 30 Millionen Nutzer. Diese verwenden dabei im wesentlichem die iOS-App. Instagram ermöglicht das Teilen von Fotos sowie die Möglichkeit die Bilder auf einfache Art und Weise zu bearbeiten. Dafür gibt es zum Beispiel einer Reihe von Filtern. Wir werden uns die App in den nächsten Tagen sicherlich einmal genauer anschauen. Für den Moment ist es aber sicherlich nichts, ohne das ich bisher nicht gut Leben konnte. Ich bin nun aber auch kein Foto-Verrückter …

Android App: Instagram

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben