Neuigkeiten

Instagram jetzt auch auf Tablets nutzbar

Android App: Instagram

Instagram wurde erst in der vergangenen Woche veröffentlicht. Nun hat man das erste Update veröffentlicht. Es bringt unter anderem Unterstützung für Tablets und Nur-Wlan-Geräte. Außerdem kann die App nun auch auf microSD-Karten installiert werden. Hinzu kommen einige Bugfixes und kleine Verbesserungen.

Bisher setzt Instagram auf Android seine Erfolgsgeschichte fort. Schnell wurde die Marke von 1 Millionen Downloads übersprungen. Auch die Bewertungen sind überwiegend positiv mit aktuell 4,5 Sternen.

Instagram findet sich kostenlos im Google Play Store.

Android App: Instagram

[via Android Police]

Über Team

  • http://www.bartos.de King Fisher

    Bei mir steht da leider immer noch “nicht kompatibel…”. :-(
    (Asus Transformer Prime)

Nach oben