Neuigkeiten

Jetpack Joyride jetzt auch im Google Play Store

Android App: Jetpack Joyride

Bisher war Jetpack Joyride von den Halfbrick Studios nur im Amazon App Store zu haben. Ab sofort findet sich der Titel auch im Google Play Store. In diesem Sidescroller ist der Spieler – Barry Steakfries – mit einem “Maschinengewehr Jetpack” ausgestattet. Im Laufe des Spieles gibt es dann auch noch allerhand andere Fortbewegungsmittel. Der Spieler muss einfach nur auf das Display drücken um Barry an Höhe gewinnen zu lassen. Tut man dies nicht verliert er an Höhe. Auf dem Weg gibt es natürlich einige Hindernisse sowie zu erledigende verrückte Wissenschaftler.

Auch Jetpack Joyride ist kostenlos zu haben und versucht über In-App-Käufe Geld zu verdienen. Die Kritiken sind im Play Store zu recht sehr gut.

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben