Neuigkeiten

Kein Ice Cream Sandwich für das Sony Ericsson Xperia Play?

Sony Ericsson Xperia PlaySony Mobile hat das Sony Ericsson Xperia Play von der Ice Cream Sandwich-Updateliste genommen. Entgegen seiner zuletzt sonst recht guten Kommunikation, scheint man dies leider auch ohne weitere Informationen gemacht zu haben. Insofern würde ich diese Information auch noch nicht als Tatsache verkaufen wollen. Immerhin gab es auch schon eine Beta-Version von ICS für das Xperia Play. Hier hatte Sony insbesondere Feedback zu Spielen auf ICS einsammeln wollen. Ich kann mir nur vorstellen, dass dieses so schlecht war, dass man lieber auf das ICS verzichtet. [via TheVerge]

Update: Sony hat jetzt bestätigt, dass es für das Xperia Play kein Update auf ICS geben wird. Man begründet dies damit, dass auf dem Sony Ericsson Xperia Play keine konsistente und stabile ICS-Nutzung möglich ist. Inbesondere bei Spielen.

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben