Neuigkeiten

Kommt Android 3.2 Honeycomb bereits in den nächsten Tagen?

Die Aussage eines Google-Mitarbeiters macht Hoffnung, das Android 3.2 Honeycomb bereits in wenigen Tagen erscheinen wird:

There should be a 3.2 update coming within days, and that should help those of you with Xoom.

Als erstes darf man es wohl auf dem Motorola Xoom erwarten. Allerdings auf dem US-Xoom. Man darf dann sicherlich abwarten, wann wir das Update in Deutschland sehen werden.

Man darf gespannt sein, welche Verbesserungen 3.2 mit bringt. Die erste Honeycomb-Version schien ein wenig ein Schnellschuß zu sein. Mit 3.1 hat man bereits nachgebessert. Mit 3.2 wird dann hoffentlich ein gutes Stand erreicht, bevor dann der Sprung auf Ice Cream Sandwich kommt. Davon abgesehen wird 3.2 als erste Honeycomb-Version auch für 7 Zoll-Tablets geeignet sein.

via Android Central

Über Team

Nach oben