Neuigkeiten

Kommt das Asus Padfone im August endlich nach Deutschland?

Asus Padfone - StationBereits im April hatte es in einer Pressemitteilung von Asus geheißen, dass das Asus Padfone bald auf den deutschen Markt kommen soll. Während das Padfone nun bereits in einigen Märkten verfügbar ist, warten wir in Deutschland noch immer. Areamobile hat nun von Asus eine neue Auskunft bekommen. Demnach soll das Asus Padfone im August auf den deutschen Markt kommen. Für das 16 GB Padfone zusammen mit dem Tablet-Dock, Bluetooth-Stylus sowie einer Schützhülle setzt Asus eine unverbindlichen Preisempfehlung in Höhe von 699,- Euro an. Ein durchaus fairer Preis. Separat wird dann später auch noch eine Docking-Tastatur zu erwerben sein.

Das Asus Padfone ist mit einem 4,3 Zoll großem Super-AMOLED-Display ausgestattet. Dieses arbeitet mit einer Auflösung von 960 x 540 Pixeln. Beim Prozessor setzt man auf den 1,5 GHz Qualcomm Snapdragon S4 Dual-Core. Das Akku kommt auf 1.520 mAh. Aber auch Tabletdock sowie Tastaturdock sind jeweils zusätzlich mit einem Akku ausgestattet.

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben