Neuigkeiten

Kommt das Motorola Droid 4 noch im Dezember auf den US-Markt?

Motorola DroidMilestone 4

Droid-life berichtet, dass das Motorola Droid 4 schon am 8. Dezember auf den US-Markt kommen könnte. Demnach soll es ab diesem Tag genauso wie das Samsung Nexus bei Verizon zu haben sein.

Das Motorola Droid 4 wird mit einr fünfzeiligen beleuchteten Tastatur ausgestattet sein. Das Super AMOLED Advanced-Display wird 4 Zoll groß sein. Android kommt zum Verkaufsstart in der Version 2.3.5. Gingerbread zum Einsatz. Es unterstützt außerdem MotoACTV.

In Deutschland wurden die Droid-Modelle unter der Marke Milestone veröffentlicht. Allerdings hat man nach dem Motorola Milestone und Milestone 2 das Motorola Milestone 3 nicht in Europa veröffentlicht. Es bleibt daher abzuwarten, ob man wir dann überhaupt ein Motorola Milestone 4 in Empfang nehmen können. Ein gut ausgestattes Slider-Smartphone könnte der deutsche Markt durchaus mal wieder gebrauchen.

Über Team

Nach oben