Neuigkeiten

Kommt das Sony Hayabusa LT29i als Sony Xperia TX auf den Markt?

Sony LT29i Hayabusa FrontseiteDie Chancen stehen wohl nicht schlecht das Sony uns bald neue Smartphones vorstellen wird – vielleicht zur IFA. Kürzlich wurde bereits bekannt, dass das Sony LT30p “Mint” wohl als Sony Xperia T auf den Markt kommen wird. Der Xperia Blog berichtet nun, dass das Sony LT29i “Hayabusa” als Sony Xperia TX veröffentlicht wird. Dies hat man aus einer vertrausendwürdigen Quelle erfahren. Das Anhängen eines Buchstabens ist wenig überraschend. Sind sich beide Smartphones doch in ihren technischen Daten relativ ähnlich. So darf man für beide Geräte nach den bisherigen Leaks einen Snapdragon S4 Dual-Core-Prozessor sowie 1 GB RAM erwarten.

Dabei wird aber wohl das Sony Xperia T die Rolle des Flaggschiffes im Sony-Portfolio zukommen. So soll das Sony Xperia T unter anderem einen “Gastauftritt” im kommendem James Bond-Film “Skyfall” haben. Es wird sicherlich auch auf den deutschen Markt kommen. Beim Sony Xperia TX würde ich für den Moment noch ein kleines Fragezeichen machen.

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben