Neuigkeiten

Kommt der CyanogenMod App Store?

CyanogenModIn den letzten Tagen gab es bereits Berichte über einen möglichen CyanogenMod App Store. Dabei scheint die Entwicklung bereits etwas fortgeschrittener zu sein. Koushik Dutta – einer der CyanogenMod-Entwickler – hat auf Google+ einen ersten Screenshot veröffentlicht. Demnach scheint man sich bereits an die Entwicklung gemacht zu haben.

CyanogenMod App Store Developer Console

Das heißt jetzt nicht unbedingt, dass man sich bereits geordnet an die Entwicklung gemacht hat. Vielleicht ist Dutta auch einfach nur vorgeprescht und hat ein klein wenig was zusammengezimmert. Ziel eines solchen App Stores wäre es, insbesondere Apps die es nicht in den Android Market schaffen, einen alternativen Weg zur Veröffentlichung zu bieten. Es bleibt aber abzuwarten, ob Steve „Cyanogen“ Kondik einen solchen Store denn auch offiziell bestätigt. [via Androidnext]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben