Neuigkeiten

Kommt Microsoft Office für Android?

MS Office thedaily Leak

BGR berichtet, das Microsoft die Veröffentlichung von Office für iOS und Android plant. Demnach könnte es im November soweit sein. Viele Details sind noch nicht bekannt. Angesichts der Erfolge von Tablets wird Microsoft wohl gezwungen sein zu reagieren. Die Kunden werden sicherlich Versionen für diese Betriebssysteme verlangen. Da kann man sich Office wohl nicht mehr für Windows-Tablets aufsparen. Office ist neben Windows die wichtigste Gewinnquelle von Microsoft.

Im Google Play Store finden sich sicherlich einige gute Office-Alternativen. Ein Microsoft Office dürfte aber eine nahtlosere Verbindung mit seinem Desktop-Pendant herstellen und so für viele Firmen spannend sein.

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben