Neuigkeiten

Leak: Sony Xperia GX LT29i “Hayabusa” International Edition

Auf YouTube finden sich zwei Video des “Xperia GX LT29i International Edition”. Das auch unter dem Codenamen “Hayabusa” bekannte Smartphone scheint in der Tat auch außerhalb von Japan auf den Markt zu kommen. Im Video ist die schwarze Farbvariante zu sehen. Vor einigen Tagen gab es bereits Bilder der weißen Farbvariante. Die mit Musik unterlegten Videos zeigen das LT29i und seine Oberfläche in Aktion:

SONY Xperia GX LT29iIn Japan soll das Xperia GX im August auf den Markt kommen. Zur Ausstattung des 8,6 mm dünnen Android-Smartphones gehören Android 4.0 und NFC. Das 4,6 Zoll große Display arbeitet mit einer 720p-Auflösung. Neben dem 1 GHz Snapdragon S4 Dual-Core-Prozessor sind 1 GB RAM verbaut. 16 GB interner Speicher können über eine microSD-Karte erweitert werden. Die rückwärtige Kamera kommt auf 13 Megapixel. And der Frontseite findet sich eine 1,3 Megapixel-Kamera. Der Akku wird wahrscheinlich auf 1.700 mAh kommen. Zur internationalen Version darf man auch diese technischen Daten erwarten.

Ich tue mich grade etwas schwer entscheidende Unterschiede zwischen dem LT29i Hayabusa und dem Sony LT30p Mint zu finden. Letzteres war vor einigen Tagen ausführlich geleakt. Das Mint hat mit 4,3 Zoll wahrscheinlich ein minimal kleineres Display. Auch beim Design lassen sich Unterschiede erkennen. Ob es am Ende aber Sinn macht, zwei so ähnliche Geräte auf den gleichen Markt zu bringen … [via TheVerge und eprice]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben