Neuigkeiten

Leak zu HTC Android Jelly Bean-Update-Plänen

Vom bisher immer recht zuverlässigem Twitter-Account @Football4PDA kommt aktuell ein Tweet zu den HTC Android Jelly Bean-Updateplänen:


Bei den genannten Codenamen handelt es sich um folgende Geräte am Markt:

  • Evitare: HTC One X+
  • Evita: HTC One XL
  • Fireball: HTC Droid Incredible 4G LTE
  • Jewel: HTC EVO 4G LTE
  • K2: HTC One SV
  • Totem C2: HTC One VX
  • Ville: HTC One S
  • VilleC2: HTC One S C2
  • Valente: HTC J

Aus deutscher Sicht sind hier HTC One X+, One XL, One S, One S C2 und wohl auch das erst bekannt gewordene HTC One SV von Interesse. Wobei allerdings das HTC One X+ direkt mit Jelly Bean auf den Markt gebracht worden war.

Die Liste wird wohl keinen Anspruch auf Vollständigkeit setzen. Nennt man doch das HTC One X zum Beispiel nicht. Hier war HTC kürzlich mit dem Jelly Bean-Update gestartet. Man sollte sich aber für nicht aufgeführte Geräte keine großen Hoffnungen machen. Warten wir ab ob die letztjährigen Flaggschiffe ein noch – eigentlich verdientes – Update erhalten werden. Für HTC One V und HTC Desire C hatten die Taiwaner bereits eine Absage erteilt und dies mit dem geringem Arbeitsspeicher begründet. [via Androidnext]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben