Neuigkeiten

Leaks: Motorola Dinara\Atrix 3 und Motorola Razr HD

So ein wenig haben wir die Produkte von Motorola aus den Augen verloren. Man hat sich mit dem europäischem Markt auch wenig Mühe gegeben. Mit der Übernahme durch Google wird man hoffentlich wieder etwas aktiver. Aktuell gibt es 2 Bilder-Leaks von kommenden Motorola-Smartphones. Diese sind aber natürlich schon lange vor dem Abschließen der Übernahme durch Google in Entwicklung gegangen.

Motorola Dinara – möglicherweise das Motorola Atrix 3
Vom Motorola Dinara ist ein schönes Pressebild aufgetaucht. Hinter diesem Gerät wird das Motorola Atrix 3 mit LTE vermutet. Der Codename Dinara macht schon seit dem Sommer 2011 die Runde. Diesen Sommer soll das Smartphone dann endlich auf den Markt kommen. Es wird ein 4,3 und 4,5 Zoll großes 720p-Display erwartet. Außerdem natürlich Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Interessant das Motorola hier auf kapazitive oder Hardware-Buttons verzichtet hat und auf die Touchscreen-Tasten setzt. Abgesehen vom Galaxy Nexus zeigen sich die Smartphone-Hersteller bei dieser neuen Möglichkeit noch zurückhaltend. Vergangene Gerüchte haben außerdem über eine 13 Megapixel-Kamera spekuliert.

ATT Motorola Dinara

Motorola Razr HD
Der zweite Leak zeigt das Motorola Droid Razr HD. Es wird erwartet, das Motorola beim Akku auf den Spuren des Razr Maxx wandelt und wieder ein 3.300 mAh-Akku verbaut. Auch hier soll die Kamera auf 13 Megapixel kommen. Entsprechend wird das Gerät wohl etwas dicker ausfallen. Das lässt auch ein Bild der Seitenansicht vermuten.

Motorola Razr HD

Die Rückseite scheint wieder aus dem Kevlar-Material der bisherigen Razr-Geräte zu bestehen:

Motorola Droid Razr HD

[via Android Community und Droid-Life]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
  • Arno

    Das Motorola Razr HD sieht schonmal sehr geil aus, aber ne 13M kamera ist doch was übertrieben für ein Smartphones !

  • Francesco

    wie heißt die widget die auf dem Starbildschirm zu sehen ist?

  • Stefan

    @Francesco:
    Ich vermute mal, dass das Widget von dem neuen Motorola UI MotoBlur stammt. Kann ich aber nicht garantieren..

    @topic:
    Das Razr HD sieht vin hinten ja mal richtig Hammer aus!
    Ist gekauft, wenn
    es nicht zu groß ist (sollte durch Onscreen-Tasten ja einsparungspotential haben), so Galaxy S3-Größe wär ok. Ich hoffe trotzdem auf mehr als 4,6″, so 4,8″ wäre top!
    die Kamera mit 13MP, z.B. dank größerem Sensor, bessere Bilder macht als die 8MP vom Razr.
    und wenn es ein Gyroskop besitzt (im Gegensatz zum RAZR ._.).
    Dann ist es gekauft :-D

Nach oben