Neuigkeiten

Lenovo – 10,1 Zoll Android Tablet mit Tegra 3 Quad-Core-Prozessor in Entwicklung

10,1 Zoll Lenovo-Tablet mit Tegra3

Lenovo versucht weiterhin im Tabletmarkt Fuß zu fassen. Bisher tut man sich noch etwas schwer. Die beiden letzten Veröffentlichungen waren aber sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung. Nun arbeitet man laut Engadget bereits an einem weiterem Android Tablet und springt hier auf den Tegra 3-Zug auf.

Das Tablet soll bereits mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich ausgestattet sein. Neben dem Nvidia Tegra 3 Quad-Core-Prozessor soll man außerdem gleich 2 GB 1600 MHz DDR3 RAM verbauchen. Außerdem soll das nächste Lenovo 10,1 Zoll-Tablet über einen normalen USB-Anschluß verfügen. Eine interessante Besonderheit ist ein Fingerabdruckscanner auf der Rückseite. Der soll auch als optischer Joystick zu verwenden sein.

Über Team

Nach oben