Neuigkeiten

Lenovo LePad: Zweite Version kommt im Herbst

Lenovo LePad 1Lenovo hat für September oder Oktober die zweite Version des Lenovo LePad angekündigt. Im vergangenem Jahr hatte Lenovo für die erste Version des LePad (im Bild zu sehen) einige Aufmerksamkeit bekommen. Als erstes Gerät hat es Tablet und Laptop in einem Gerät vereinigt.

Technische Spezifikationen hat Lenovo noch nicht verraten. Als Betriebssystem darf man aber wohl wieder Android erwarten. Außerdem soll die zweite Version dünner werden. Im Juni wird es zuvor aber noch den späten globalen Launch der ersten Version des Lenovo LePad geben. Angesichts der Konkurrenzsituation und der kommenden neuen Version wird es aber wohl nun kein Verkaufsschlager mehr. Die neue Version des Lenovo LePad dürften wir auch zeitnäher auf dem europäischem Markt sehen.

via Engadget

Über Team

Nach oben