Neuigkeiten

LG-F240K – Noch ein Smartphone mit FullHD-Display kündigt sich an

HTC hat bereits als erster Hersteller ein Smartphone mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln auf den Markt gebracht. Man darf sicher davon ausgehen, dass in den nächsten Monaten einigen Hersteller nachziehen. Im Falle von Samsung gibt es heute zum Beispiel Gerüchte um ein 1080p AMOLED-Display. Von LG ist nun ebenfalls ein Smartphone mit FullHD-Display aufgetaucht. Laut Glbenchmark 2.5 ist dieses neben dem FullHD LCD-Display mit einem 1,5 GHZ Qualcomm Snapdragon S4 Pro Quad Core-Prozessor ausgestattet.

LG F240K

Darüberhinaus gibt es noch keine wichtigen Informationen. Das Testgerät nutzte Android 4.1.2, aber das kann sich zur Veröffentlichung sicher noch ändern. LG dürfte das Gerät frühestens Anfang Januar auf der CES in Las Vegas vorstellen. Angesichts der hohen Display-Auflösung wird es sicherlich auch ein großes Display werden. [via mobilegeeks]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben