Neuigkeiten

LG Nexus 4 – Vorstellung am 29. Oktober?

Die Gerüchte um das LG Nexus-Smartphone blühen weiter. Aktuell gibt es Gerüchte zu Namen, Vorstellung und Verkaufsstart. Außerdem gibt es erste Benchmarktests.

LG Nexus 4
Im Inventarsystem von Carphone Warehouse ist das nächste Nexus-Smartphone als “LG Nexus4″ aufgetaucht:

LG Nexus 4

Nach Nexus One, Nexus S und Galaxy Nexus wäre es das vierte Nexus-Smartphone – daher vielleicht die “4″. Vielleicht ist der Name aber auch nur ein Platzhalter … [via TheVerge]

LG Nexus-Smartphone im Benchmarktest
Es folgen erste Benchmarktests des LG Nexus-Smartphones:

LG Nexus Benchmark

Im AnTuTu kommt das Gerät auf 9270 Punkte. Bei Quadrant sind es 4207. Das reicht nicht für die Spitze, aber trotzdem ein gutes Ergebnis, dass für fast alle Nutzer mehr als ausreichende Performance bedeuten sollte. [via Android and me]

Vorstellung am 29. Oktober?
Die französische Zeitung Le Figaro berichtet, dass das LG Nexus am 29. Oktober vorgestellt wird. An diesem Tag wird Andy Rubin auf der D: Dive Into Mobile-Konferenz sprechen. Auf dem französischem Markt soll es ab Anfang Dezember zu haben sein.

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben