Neuigkeiten

LG Nexus 4 – Weiterer Leak bestätigt bereits bekanntes

Auf den Twitter-Account @evleaks war bei seinen bisherigen Leaks immer Verlass. Dort nennt man aktuell noch einmal die technischen Daten des LG Nexus 4 und zeigt außerdem ein Bild. Wir haben allerdings bereits einige qualitativ deutlich bessere Bilder gesehen. Dank evleaks wissen wir nun allerdings, dass das LG Nexus 4 wohl 9,1 mm dünn sein wird sowie mit einem 2.100 mAh starkem Akku ausgestattet sein wird.

Alles andere als eine Vorstellung am 29. Oktober wäre mittlerweile sicherlich eine große Überraschung. Neben dem LG Nexus 4 wird Google wohl auch Android 4.2 vorstellen. Man scheint allerdings nach dem letztem Stand die Bezeichnung Jelly Bean beizubehalten. [via Techcrunch]

Android Central gewährt uns außerdem ein Blick in das Innenleben des Nexus 4. Dieses wird man im Normalfall nicht zu sehen bekommen, denn beim LG Nexus 4 wird sich der Akku nicht austauschen lassen.

nexus 4 back

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben