Neuigkeiten

LG Optimus G Pro mit 5,5 Zoll-Display aufgetaucht

LG Optimus G ProNTT DoCoMo hatte kürzlich das LG Optimus G Pro für den japanischen Markt angekündigt. Dort wird es mit einem 5 Zoll großem 1080p-Display ausgestattet sein. Aktuell ist ein weiteres Bild aufgetaucht. Demnach könnte es auch eine Variante mit einem 5,5 Zoll großem Display geben. Auch dieses löst mit 1.920 x 1.080 Pixeln auf. Bereits vor einigen Wochen gab es Gerüchte um ein entsprechendes 5,5 Zoll-Gerät mit dem Codenmane LG GK.

Zur weiteren Technik gehören ein 1,7 GHz Snapdragon Quad-Core-Prozessor sowie 2 GB RAM. An der Rückseite findet sich eine 13 Megapixel-Kamera. Die Frontkamera kommt auf 2 Megapixel. Der Akku ist mit guten 3.140 mAh ausgestattet. 32 GB interner Speicher können sogar über eine microSD-Karte um weitere 64 GB erweitert werden. Das LG Optimus G Pro soll außerdem über einen Slim-Port verfügen. LTE gehört natürlich auch in ein aktuelles Highend-Smartphone.

Diese nun aufgetauchte Version dürfte wohl zumindest für den südkoreanischen Markt geplant sein. Auf eine Vorstellung zum Mobile World Congress darf man aber sicherlich hoffen. [via ]

LG Optimus G Pro 5,5 Zoll

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben