Neuigkeiten

LG Optimus Vu 2 – Technische Daten zum Nachfolger geleakt

Auf einer koreanischen Seite sind Bilder und Informationen zum LG Optimus Vu 2 aufgetaucht. Nach diesen technischen Daten soll der Nachfolger mit leicht verbesserten technischen Spezifikationen aufwarten können:

LG Optimus Vu 2

LG Optimus Vu 2Display-Größe und -Auflösung sowie die Kameras bleiben unverändert. Der Arbeitsspeicher soll auf 2 GB RAM verdoppelt werden. Der Akku fällt mit 2.150 mAh minimal (70 mAh) größer aus. Es soll außerdem ein 1,5 GHz Qualcomm Snapdragon S4 MSM 8960 Dual-Core-Prozessor eingesetzt werden. Bisher gibt es das LG Optimus in Varianten mit dem Nvidia Tegra 3 Quad-Core-Prozessor sowie dem Qualcomm MSM 8660 Dual-Core-Prozessor. Die Verbesserungen dürften sich also insbesondere auf die Performance auswirken.

Das LG Optimus Vu wird aktuell von einigen deutschen Onlineshops gelistet, war aber noch nie lieferbar und hat auch keinen Liefertermin. Möglicherweise wird LG nun auf die Veröffentlichung verzichten und direkt mit dem Nachfolger auf den deutschen Markt kommen. [via Phandroid]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben