Neuigkeiten

LG Star im Benchmarktest

Das LG Star wird im kommendem Jahr als eines der ersten Smartphones mit Dual-Core-Prozessor auf den Markt kommen. Engadget hat eines der Geräte in die Finger bekommen und es einigen der bekannten Benchmark-Tests für Android-Geräte unterzogen:

Am interessantesten sind sicherlich Quadrant und Neocore, weil diese Tests öfters herangezogen werden. Das LG Star kann hier gegenüber der heutigen Konkurrenz ordentlich vorlegen. Bei Neocore erreicht man 67 fps. Bei Quadrant etwa 2.250. Das Nexus One mit Android 2.2 muss mit etwa 1.000 Punkten weniger auskommen. Man sollte bei der Einschätzung allerdings nicht vergessen, dass wir es beim getestetem LG Star noch nicht mit dem Endprodukt zu tun haben. So muss diese Version noch mit Android 2.2 Froyo auskommen. Zum Verkaufsstart wird es dann aber wahrscheinlich Gingerbread sein.

In einem Video bekommt man außerdem einen guten äußeren Eindruck vom LG Star:

Über Team

Nach oben