Neuigkeiten
LG Teaser-Video lässt auf vier Serien zum Mobile World Congress schließen

LG Teaser-Video lässt auf vier Serien zum Mobile World Congress schließen

Bereits vor einigen Tagen hatte LG in einem Teaser-Video groß die Zahl 4 präsentiert. Heute hat man ein weiteres Teaser-Video mit Blick auf den Mobile World Congress veröffentlicht – dieser öffnet am 25. Februar seine Tore. Auch hier scheint die Vier wieder eine Rolle zu spielen:

Im Video werden vier Buchstaben herausgestellt. Den Anfang macht der Buchstabe “L” mit “Style”. Es folgt das F für Freedom, V für View sowie G für Greatness. Die Buchstaben stehen jeweils für Serien. So hatte LG kürzlich bereits die L2-Serie angekündigt. Die G-Serie umfasst die Highend-Smartphones von LG – hierzu gehören das LG Optimus G sowie das Optimus G Pro. Hinter dem Buchstaben V darf man wohl Phablets wie das LG Optimus Vu vermuten. Eine F-Serie hat LG bisher allerdings noch nicht zu bieten. Man hat also zum Mobile World Congress möglicherweise noch etwas spanenndes in der Hinterhand. [via Android Central]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben